Anmelden
18.10.2015

Cup-Aus für die Damen des UHC Eschenbach

Mit den UHC Mettmenstetten Unicorns durften unsere Damen im Achtelfinal des Schweizercups einen Erstligisten im heimischen Dorftreff empfangen. Gleich zu beginn der Partie wurde klar, dass viel Energie und Kampfgeist nötig sein würde, um gegen den höher klassierten Gegner bestehen zu können. Unsere Damen gerieten schnell in Rückstand und konnten diesen trotz guten Aktionen und hohem Einsatz nicht mehr aufholen. Zum Spielende musste sich die Mannschaft mit 4:11 geschlagen geben und für diese Saison von der Cup-Bühne abtreten. Trotzdem können sowohl die Trainer als auch die Spielerinnen mit der Leistung zufrieden sein. Wir bedanken uns bei allen Fans und Helfern und freuen uns bereits auf die nächste Cup-Saison 2016/17.

Cup-Achtelfinal Damen