Anmelden
20.03.2016Saisonabschluss 2015-16

Erfreulicher Saisonabschluss für unseren Nachwuchs

Bereits einige Teams haben die Saison 2015/16 erfolgreich beendet. Die Junioren E II und auch die Junioren B konnten alle Spiele gewinnen und sich ohne Punkteverlust als klare Gruppensieger festsetzten. Dank der guten Resultate während der Saison wurden die Junioren EII vom SV Wiler-Ersigen zum überregionalen Kräftemessen eingeladen. Am 23. April tritt das Team dort gegen verschiedene Juniorenmannschaften an. Die Junioren B laufen am 09. Und 10. April in Meggen/LU zur Ostschweizermeisterschaft auf. Besonders erfreulich ist auch das gute Ergebnis, welches die U17 Juniorinnen in der Spielergemeinschaft mit den FB Riders, den Jona-Uznach Flames und dem UHC Laupen in der ersten Saison erreicht haben. Die Mädels treten am 17. April zur Endrunde an. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und Spass beim Saisonabschluss und freuen uns auf spannende Unihockey-Momente.

Auch unsere Junioren C und die Juniorinnen C blicken auf eine erfolgreiche Saison zurück. Die Teams sicherten sich den vierten Tabellenrang. Die Juniorinnen A schliessen auf dem 5. Rang ab. Auch die Junioren D sind akutell auf Rang 5 platziert, das Team hat jedoch noch eine Meisterschaftsrunde zu absolvieren.

Wir gratulieren allen Teams zum guten Ergebnis und bedanken uns für den Einsatz. Ein besonderer Dank gilt den Trainern für das grosse Engagement und die unzähligen Stunden, welche sie Jahr für Jahr für unseren Verein aufwenden.