Trainer

Der UHC Eschenbach wächst mit jedem Jahr und erfreut sich einer hohen Nachfrage. Wir zählen mittlerweile total 17 Teams und sind stolz, in jeder Stufe eine oder sogar mehrere Mannschaft/-en stellen zu können. Genau hier kommen die vielen motivierten Trainer/-innen ins Spiel. Ohne unsere tollen Trainer/-innen, welche Woche für Woche mit unseren Damen, Herren, Juniorinnen und Junioren in den Hallen stehen, wäre ein solcher Erfolg nicht möglich.

Darum: Ein riesen Dankeschön an alle Trainerinnen und Trainer, Schiedsrichter und sonstigen Funktionären für euren fantastischen Einsatz!

Möchtest du auch einen Beitrag zum erfolgreichen Bestehen des UHC Eschenbachs leisten? Möchtest du dich in der Nachwuchsförderung engagieren oder dein Talent im Vorstand unter Beweis stellen? Wir sind immer auf der Suche nach neuen motivierten Funktionären für unseren Verein und würden uns freuen, dich als neues Gspöndli begrüssen zu dürfen. :-)

Melde dich bei uns und wir informieren dich unverbindlich über die noch freien Ämtlis in unserem Verein: @-PmwW!ftyBGF?X'KIp`*N]#[$v3]4MhJ|_2%#{Ge&&Yih3 – wir freuen uns auf dich.