Helfereinsätze

Herzlichen Dank für euer Engagement!

Damit wir Heimspiele und Vereinsanlässe relisieren können, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wir freuen uns, wenn sich Mitglieder, Spieler aber auch Eltern und sonstige Freiwillige für eine Arbeitsschicht eintragen.

Bitte notiert euch eure Helfereinsätze in der Agenda und erscheint pünktlich am jeweiligen Anlass.

Seit dieser Saison arbeiten wir für die Helfereinsätze mit einem neuen Tool. Bitte meldet euch HIER für die Helfereinnsätze an.

Damit Ihr wisst, wie das Tool funktioniert, findet ihr untenstehend die Anleitung für die Anmeldung.

1. Die auf dem Helfertool eingetragenen Einsätze sind zwingend wahrzunehmen.
  2. Falls nötig dürfen die Mitglieder untereinander abtauschen, oder gegenseitig Einsätze übernehmen. Dies ist in jedem Fall mind. 24 Stunden vor dem Anlass per E-Mail an =f?}$M_G5laZD+wn/UxtW-yR]#[}L'df@v9xPi@4j`Tx4ZX@6]7 zu melden. Das Tool wird dann entsprechend angepasst, damit ende Saison die Einhaltung der Einsatzpflicht überprüft werden kann.
  3. CHF 200.00 pro nicht geleisteten Einsatz
  4. CHF 200.00 (bzw. CHF 100.00 für Junioren/innen C/D/E) pro eingetragener Einsatz, welcher jedoch nicht angetreten wurde. Zudem wird in diesem Fall die Lizenz für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt.
  5. CHF 100.00 (bzw. CHF 50.00 für Junioren/innen C/D/E) pro Einsatz, welcher nicht bis zum Schichtende inkl. Aufräumenoder unzuverlässig (entgegen der Anweisungen der Tagesverantwortlichen) ausgeführt wurde.

Einsatzpflicht

Bitte erscheint pünktlich und erledigt eure Einsätze pflichtbewusst. Der Einsatz ist beendet, sobald ihr durch den Tagesverantwortlichen entlassen werdet. Falls ihr verhindert seid, müsst ihr selber für Ersatz sorgen. Für unentschuldigtes Nichterscheinen wird eine Busse verhängt!

AKTUELLES HELFERREGLEMENT