19.11.2022Matchbericht B-Juniorinnen

Freude trotz Niederlage

Am 19. November ging für uns, Juniorinnen B, nach Grabs SG.

Erstes Spiel gegen Gators:

Wir waren für das erste Spiel topmotiviert. Wir wussten, dass es kein leichter Kampf werden wird, aber wir liessen uns trotzdem die Freude nicht nehmen. Um 14:30 hiess es Anpfiff. In diesem Match erging es uns nicht so gut. Wir verloren 0:16 gegen Gators Reihntal. Was für uns an erster Stelle stand, war dass wir trot Niederlage viel Teamenthusiasmus zeigten.

Zweites Spiel gegen Riders:

Im 2. Match erging es uns schon wesentlich besser. Der Anpfiff erklang um 17:15. In der 1. Minute gelang uns das erste Tor. Die Konzentration war nach dem ersten Gelingen nicht mehr so ganz da, sodass der Endstand in der ersten Halbzeit 2:5 war. Nach der Pause schossen wir 3 Tore von unterschiedlichen Spielern. Unsere Konzentration lies in den letzten 10 Minuten nach, was die Gegnerinnen ausnutzten und weitere 5 Tore erzielten. Der Endstand dieses Duells war schlussendlich 5:10.