Anmelden
25.10.2015Webmaster

Neue Website

Stolz präsentieren wir die neue Website des UHC Eschenbach. Unser Internetauftritt wurde nicht nur grafisch komplett überarbeitet, auch der Newswert und die Benutzerfreundlichkeit konnten in der Neuauflage massiv gesteigert werden. Taucht ein und erfahrt alle Informationen rund um unseren Verein und aktuelles aus den Teams. Als wichtige Funktionen wurden der Online-Shop und auch die Börse auf die neue Website übertragen. Stöbert rum und deckt euch mit den neuseten Vereinsmaterialien ein. Darüberhinaus können wie gewohnt auch die Helfereinsätze für unsere Heimrunden direkt über die Website gebucht werden. Meldet euch am besten bereits jetzt an und tragt die wichtigen UHC Eschenbach Termine fett in eure Agenda ein.

Eure Anregungen, Ideen und Wünsche sind gefragt! Meldet euch bei uns: D%_S~t]u$o^J-KZrvn\Y/]#[*pFC?jFYfcB/m69TZWe9r

PS: In der Übergangszeit kann es zu Verzögerungen und Fehlern kommen. Bitte habt Verständniss dafür.